Junior Daten-/Prozessmanager/in – Betriebsorganisationsplanung von Gesundheitseinrichtungen
VAMED Engineering GmbH
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

JUNIOR DATEN- / PROZESSMANAGER / IN BETRIEBSORGANISATIONSPLANUNG VON GESUNDHEITSEINRICHTUNGEN Die VAMED Gruppe zählt international zu den führenden Unternehmen im Gesundheitswesen.

Unter dem Motto Alles aus einer Hand entwickeln wir ständig neue und innovative Wege und sichern uns so die Marktführerschaft.

IHRE HERAUSFORDERUNG : In dieser Position unterstützen Sie bei der laufenden Weiterentwicklung von Digitalisierungs-Prozessen innerhalb der Betriebsorganisationsplanung unserer internationalen Gesundheitseinrichtungen.

In diesem Zusammenhang ergeben sich folgende Aufgaben :

  • Unterstützung beim Informations- und Datenaustausch Befüllung unserer Datenbank mit relevanten Informationen zur fortlaufenden Weiterentwicklung unserer Digitalisierungsprojekte in der Planung von Gesundheitseinrichtungen
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit bei der Datenbankpflege
  • Unterstützung bei R
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular