Diese Aufgaben erwarten dich bei uns
Betreuung deiner Märkte für die Marken KTM, HQV, WP und GASGAS
technischer Support und Unterstützung bei Diagnosefragen
Garantieentscheidungen innerhalb deiner Importeursmärkte
erster Kontaktpunkt für alle Anfragen aus dem Bereich Customer Service
Kommunikations-Schnittstelle zwischen den internationalen Märkten und internen Abteilungen für die Marken KTM, HQV und WP und GASGAS hinsichtlich technischer Themen
Unterstützung von strategischen Projekten im Bereich Customer Service
Weiterentwicklung der Importeure und Vertriebstöchter hinsichtlich internationaler Customer Service Standards
Womit du uns begeistern kannst
abgeschlossene technische Ausbildung (Kfz-Meister, HTL oder FH, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Fahrzeugtechnik)
mehrjährige Berufserfahrung im Werkstattumfeld und in der Garantieabwicklung, idealerweise in der Motorradindustrie; lokale Marktkenntnisse von Vorteil
sehr gute MS Office Kenntnisse
deutsch und sehr gute englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Motorradführerschein Klasse A
genaue Arbeitsweise, sowie absolute Zuverlässigkeit
Kommunikations- und Teamfähigkeit
diplomatisches Geschick
Worauf du dich freuen kannst
die Chance, die Zukunft von Europas erfolgreichstem Motorradhersteller mitzugestalten
Flexitime Modell mit der Möglichkeit, an bis zu 3 Freitagen pro Monat Zeitausgleich zu konsumieren
attraktive Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und interessante Weiterbildungsangebote sowie eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ab € 39.236,96 brutto pro Jahr (Überzahlung möglich).
Benefits
Flexible Arbeitszeiten Berufliche Weiter-
entwicklung Kinder-
betreuung KTM s MasterCard Gold Sonderkondi-
tionen für Mitarbeiter Willkommen an Bord Verpflegung