Zahntechniker/in - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Zahntechnik Fellinger
Dornbirn, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

ALLGEMEINE INFORMATIONEN : Firma Hubert Fellinger Zahntechnik Wir sind ein zahntechnisches Labor in Dornbirn. Ab sofort suchen wir eine qualifizierte Fachkraft mit Kenntnissen im Bereich Prothetik.

BERUF : 1 Zahntechniker / in INSERAT : ANFORDERUNGEN : abgeschlossene Lehre als Zahntechniker / in ARBEITSZEIT : Vollzeit oder Teilzeit möglich ARBEITSORT 6850 Dornbirn WIR BIETEN : Entlohnung : Mindestentgelt Brutto 2400,00 Euro pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Praxis möglich Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Vereinbarung mit Herrn Hubert Fellinger oder Frau Carmen Müller.

TEL. : 05572 / 310033 Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf per eMail an : Bewerben über hokify UNTERNEHMENSDATEN : Hubert Fellinger Dr.

Anton Schneider Straße 2 6850 DORNBIRN ANGABEN DES UNTERNEHMENS GEMäà GLEICHBEHANDLUNGSGESETZ : Das Mindesten

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular