Lehrling Lebensmitteltechniker (m/w)
Loacker
Heinfels, Lienz, Austria
vor 5 Tg.

Hast du Interesse an technischen Zusammenhängen, bist handwerklich geschickt und Lebensmittel haben immer schon dein Interesse geweckt?

Während deiner Lehrzeit durchläufst du die verschiedenen Bereiche des Unternehmens in einem definierten Schulungsplan :

  • Alle Produktionsbereiche (Teigzubereitung, Öfen, Verteilsysteme, Primär- und Sekundärverpackung)
  • Qualitätssicherung
  • Technische Instandhaltung
  • Eine Lehre bei Loacker eröffnet dir vielseitige Karrieremöglichkeiten in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen.

    Lehrzeit : 3,5 Jahre - Berufsschule Linz

    Die Lehrlingsentschädigung beträgt im 1. Lehrjahr monatlich € 686,40 brutto laut Kollektivvertrag.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular