PflegedienstleiterIn für unser Pflegewohnhaus in Rottenmann
Caritas Österreich
Rottenmann
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Sicherung der Zufriedenheit und des Wohlbefindens der BewohnerInnen und deren Angehörigen
  • Unterweisung und Koordination der MitarbeiterInnen in der Pflege
  • Verantwortung und Sicherstellung der Personaleinsatzplanung, Personalführung und entwicklung in der Pflege
  • Steuerung der Pflege- und Betreuungsprozesse unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher und qualitätsrelevanter Aspekte
  • Sie übernehmen die inhaltliche Ergebnisverantwortung im Pflegebereich in enger Zusammenarbeit mit der Haus- und Abteilungsleitung
  • Vertretung der Hausleitung bei Abwesenheit
  • Wir erwarten von Ihnen :

  • Abgeschlossene Sonderausbildung gemäß 72
  • Idealerweise Führungserfahrung
  • Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • Kommunikationsgeschick, sowie Stärke im interdiszilpinären Denken und Handeln
  • Wertschätzender Umgang mit MitarbeiterInnen, BewohnerInnen und Angehörigen
  • Organisationsstärke und Qualitätsbewusstsein
  • Motivation und Belastbarkeit
  • Orientierung am Leitbild der Caritas
  • Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an personal caritas-steiermark.at oder an Caritas der Diözese Graz-Seckau, Personalbüro, Grabenstraße 39, 8010 Graz.

    Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Gertraud Krug, Assistentin der Bereichsleitung, unter der Telefonnummer 0676 / 880 15 273 gerne zur Verfügung.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen