Studium Bachelor of Arts (m/w/d) - Polizeivollzugsdienst (Bewerbung auch ohne Abitur)
Polizei Niedersachsen
Wals-Siezenheim, Salzburgo, AT
vor 4 Tg.
source : Azubi.de

Die Polizeiakademie Niedersachsen vergibt zum 01.10.2021 an den Studienorten Nienburg, Hann. Münden und Oldenburg Plätze für den Studiengang

Bachelor of Arts (m / w / d) - Polizeivollzugsdienst .

Mit der Allgemeinen Hochschulreife, Fachhochschulreife oder einem anderen gleichwertigen Abschluss steigst Du nach erfolgreicher Bewerbung direkt ins dreijährige Bachelorstudium ein.

Du hast noch keine Fachhochschulreife? Kein Problem! Bewirb Dich auch mit Realschulabschluss, schulischem Teil der Fachhochschulreife oder abgeschlossener Berufsausbildung.

Du erwirbst dann zunächst die Fachhochschulreife um anschließend ins Studium zu starten.

Nach Deinem Studium beginnst Du Deine Karriere als Polizeikommissar in der Laufbahngruppe 2,1. Einstiegsamt.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular