Software Support Engineer (m / w / x) - 3rd Level
Du begeisterst dich für Kundenkommunikation auf höchst technischem Niveau? Du kennst dich mit operativen Supportumgebungen aus und liebst es komplexe technische Probleme zu analysieren und effiziente Lösungen zu entwickeln?
Dann werde Teil uns unseres globalen Customer Support Teams und unterstütze unsere internationalen Kunden wie Google, Netflix, BMW oder SAP, bei der Anwendung von Dynatrace.
Dynatrace ist Weltmarktführer im Bereich Software Intelligence . Wir helfen unseren Kunden, dass deren Software perfekt funktioniert.
Wir unterstützen unsere Kunden bei der digitalen Transformation und ermöglichen Self-Driving IT durch Cloud Monitoring auf Basis künstlicher Intelligenz.
Deine Rolle im Team :
Unsere Erwartungen an dich
Du wirst diesen Job lieben wenn
Aus gesetzlichen Gründen sind wir in Österreich verpflichtet das Mindestgehalt für diese Stelle anzugeben. Dieses beträgt jährlich € 38.
010 für eine Vollzeit-Anstellung. Wir bieten jedoch je nach Qualifikation und Erfahrung ein deutlich höheres Bruttojahresgehalt.
Benefits of becoming one of us :
cereals
Check out all our employee benefits here.
Any questions?
Feel free to contact us!
Kerstin Eidinger
E-Mail : kerstin.eidinger dynatrace.com
Join us now!
Apply now recommend this job print job
Meet our people
At Dynatrace everybody is very open-minded." Daniela Rabiser
Technical Product Manager
Connect with us
Follow us : Apply online : jobs.dynatrace.at