Zahnärztlich(er)e Assistent/in - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Dr. Gernot Spitzer
Gleisdorf, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort : 1 Zahnärztlich(er)e Assistent / in für eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmass von 40 Std. pro Woche. Anforderungen : >

Ausbildung zur zahnärztlichen Assistentin muß vorhanden sein >

eine Ausbildung als Paradontalassistent / in ist von Vorteil, aber nicht Bedingung >

Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten >

Teamfähigkeit und guten Umgang mit unseren Patienten setzen wir voraus Arbeitszeit : Wir bieten eine Beschäftigung im Ausmass von 40 Std.

pro Woche Montag + Mittwoch von 12.00 bis 18.30 Uhr Dienstag + Donnerstag von 8.00 bis 14.30 Uhr Freitag von 8.00 bis 12.

30 Uhr Die konkrete Entlohnung ist abhängig von der Qualifikation sowie den Vordienstzeiten und wird im persönlichen Gespräch vereinbart.

Bewerbungen bitte an die Adresse : Ordination Dr. Gernot Spitzer Rathausgasse 4 8200 Gleisdorf Tel. : 03112 / 87707 oder unter

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular