Lehrling zum/zur BETRIEBSLOGISTIKKAUFMANN/-FRAU
BAUHAUS Depot GmbH
Wels, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

BAU DIR WAS AUF : STARTE MIT BAUHAUS INS BERUFSLEBEN Wenn Du etwas anpackst, kann man sich darauf verlassen, dass es gut wird?

Dann ist das die perfekte Voraussetzung für eine Ausbildung zur Fachkraft als Betriebslogistikkaufmann / -frau. Als Betriebslogistikkaufmann / -frau dreht sich bei Dir alles rund um die Warenlogistik des BAUHAUS Fachcentrums.

Du bist daran beteiligt den Warenfluss im Fachcentrum zu gewährleisten und führst Bestands- und Qualitätskontrollen durch.

Dabei lernst Du, mit den entsprechenden Informations- und Kommunikationssystemen umzugehen. Neben der Annahme, Verprobung, Lagerung, Verpackung und dem Versand von Waren, bearbeitest Du das dazugehörige Belegwesen.

Im dritten Ausbildungsjahr wird Deine Ausbildung im Wareneingangsbüro vertieft. Außerdem wirst Du bei logistischen Planungs- und Organisationsprozessen des Fachcentrums mitwirken. DAS ZEICHNET DICH AUS

  • Volle
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular