Als einer der führenden IT Provider bietet Ihnen ACP mehr als nur einfach einen Job : Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift.
Ein echtes Team statt einfach nur Kollegen und eine Berufung statt einfach einen Beruf.
Ihre Aufgaben
Als IT Service Desk Agent bei der ACP Salzburg bist du der Dreh- und Angelpunkt im 1st Level IT Support. Ob telefonisch, per E-Mail oder über digitale Ticketing-Systeme : Du übernimmst die Kommunikation, wenn Kunden unsere fachliche Hilfe benötigen.
Durch geschickte Fragen kannst du die Anforderungen unserer Kunden bestimmen, leistest wenn möglich rasche Hilfe oder sorgst dafür, dass spezialisierte Teams innerhalb der ACP die Aufgabe lösen.
Bearbeitung von IT-bezogenen Kundenanfragen
Erste Lösungsversuche gemeinsam mit dem Kunden
Zusammenarbeit mit anderen Teams im Unternehmen
Ihr Profil
Du verfügst über ein IT-Allroundwissen
Du hast Erfahrungen und Spaß bei der Kommunikation mit Kunden
Du handelst gerne aktiv und kundenorientiert
Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Sicherer und stabiler Arbeitgeber
Spannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit Selbstverantwortung
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Kostenlose Erfrischungsgetränke, Kaffee und Obst
Zahlreiche Vergünstigungen und Rabatte bei unseren Kunden und Partnern
Regelmäßige Mitarbeiterevents und Unternehmungen (Grillfeste, Wanderungen, Pizza backen in unserem Steinofen, Jogging-Gruppen, uvm.)
Viele Möglichkeiten bei technischen und organisatorischen Ausbildungen, Weiterbildungen und Zertifizierungen
Kostenlose Ausstattung mit hochwertiger Berufskleidung
Kostenlose Firmenparkplätze und eine gute Öffi-Anbindung
Gehaltsinformation
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene monatliche Bruttogehalt liegt bei (mind.
2500 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.