Backoffice Mitarbeiter und Marketing Assistent (m/w/d)
Jump Dome One GmbH
Klagenfurt, Oberösterreich, Österreich
vor 2 Tg.
source : Karriere

Unsere Vision Wir sind Betreiber und Errichter der innovativsten Trampolin- und Indoor Freizeitparks in Österreich. Der Spaß und die Freude an der Bewegung auf einer einzigartigen Anlage vereint uns mit unseren Gästen.

Durch die stetige Fokussierung auf die Bedürfnisse unserer Kunden und durch unseren dynamischen Pionier- und Innovationsgeist sind wir immer am Puls der Zeit und unter den TOP-Ausflugszielen in ganz Österreich.

JUMP DOME hat im Mai 2021 zwei Freizeitparks in Klagenfurt und in Linz eröffnet. Die Expansion schreitet mit großen Schritten voran und neue Standorte werden demnächst umgesetzt werden.

Deshalb suchen wir Verstärkung an beiden Standorten. Backoffice Mitarbeiter und Marketing Assistent (m / w / d) Im JUMP DOME Linz, Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding & im JUMP DOME Klagenfurt, Magazingasse 14, 9020 Klagenfurt Deine Mission Bei JUMP DOME stehen unsere Kunden an erster Stelle! Ziel ist es, dass die Gäste ein unvergessliches, spannendes und angenehmes Ausflugserlebnis im JUMP DOME haben.

Dies gelingt uns jedoch nur durch einen exzellenten Service! Als Teil unseres Back Office Teams stehst du unseren Kunden in allen Fragen rund um ihre Buchungen, Rechnungen, Fristen, Zahlungen und unseren Produkten und Tarifen zur Seite.

Du arbeitest eng mit unserer Finanz- und Rechtsabteilung, sowie mit der Standortleitung zusammen, um stets die beste Lösung für ihre Anliegen zu finden und setzt diese um.

In deiner ersten Woche wirst du

  • Die den JUMP DOME und die Kollegen vor Ort kennen lernen.
  • Du wirst unsere Geschichte, den Freizeit-Markt und unser Geschäft kennen lernen.
  • Unser Büro kennen lernen und dich gemeinsam mit deinem Vorgesetzten in unsere Prozesse einarbeiten. In deinem ersten Monat wirst du
  • Einen tiefen Einblick in unsere Prozesse gewinnen und Input liefern um diese zu gestalten.
  • Damit starten selbständig schriftliche und telefonische Anfragen entgegenzunehmen.
  • Selbst bei Fragen jederzeit die Möglichkeit haben in Echtzeit den Rat deiner KollegInnen einzuholen.
  • Administrative Aufgaben übernehmen. In deinen ersten drei Monaten wirst du
  • Unsere Prozesse beherrschen und durch eigene Ideen dazu beitragen unsere Effizienz zu steigern.
  • Selbständig schriftliche und telefonische Anfragen bearbeiten und Lösungen für die jeweilige Probleme finden.
  • Deine KollegInnen bei Fragen oder Herausforderungen unterstützen. Anforderungsprofil
  • Erfahrung und Spaß an der Kommunikation mit Kunden
  • Dich zeichnet deine hohe Kundenaffinität aus.
  • Deinen Aufgaben gehst du stets mit hoher Serviceorientierung nach.
  • Du behältst selbst in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf.
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse.
  • In deinem Umkreis kennt man dich als "Problem-Löser" Gehalt Gehalt 1.592,15EUR brutto p.m. Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich Zusätzliche Info Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit mit einem unserer Talent Partner in Verbindung setzen.
  • Schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf uns Anschreiben mit Foto. Bewerbungen für den Standort Linz bitte an folgende E-Mail Adresse richten : Ansprechpartner : Hr.

    David Purrer linz jumpdome.atWebsite : www.jumpdome.at / linz Bewerbungen für den Standort Klagenfurt bitte an folgende E-Mail Adresse richten : Ansprechpartner : Fr.

    Kathrin Kunej klagenfurt jumpdome.atWebsite : www.jumpdome.at / klagenfurt

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular