Sachbearbeitung in den Sparten Haftpflicht / Rechtsschutz / Unfall Industrie
HDI
Wien
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Versicherungsvertragskonzeption
  • Aufbereitung von Auswertungen für den Fachbereich
  • Erstellung von Dokumenten zu Polizzen und anlässlich von Vertragsänderungen sowie Führen der entsprechenden Korrespondenz
  • Beratung und Betreuung der internen und externen Kund*Innen und Vertriebspartner*Innen
  • Fristen- und Terminmanagement
  • Projektmitarbeit
  • Ihr Profil

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Word und MS Excel) sind Voraussetzung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke
  • Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke sowie hohe Einsatzbereitschaft
  • Ausgezeichnete Selbstorganisation
  • Spartenkenntnisse bzw. Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil (vorzugsweise Spart Industrie-Rechtsschutz und Kollektivunfall)
  • Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
  • Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich EUR 2 787,31 brutto auf Vollzeitbasis für 37,5 Stunden / Woche.

    Abhängig von Qualifikation und Ihrer Erfahrung bieten wir eine marktkonforme Bezahlung sowie ein großes Angebot an Social Benefits.

    Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal an Frau Christina Studeny, MA!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular