Junior Service Desk Agent (m/w)
Raiffeisen Informatik GmbH
Wien
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme der Kundengespräche am Telefon
  • Bearbeitung der Gruppenbriefkästen
  • Erfassung der Kundendaten sowie des genauen Fehlers via Ticket System
  • Sofortige Problemlösung an der Hotline für FAQs
  • Kategorisierung, Priorisierung und korrekte Zuweisung an die entsprechenden Bearbeitungsgruppen
  • Systematisierung des Beschwerde-Eskalationsmanagements der Kunden
  • First Level Support innerhalb der Gruppe
  • Schnittstellenfunktion zu den anderen Gruppen, Wissenstransfer, Knowledge-Aufbereitung für den Kunden
  • Ticketmonitoring über Ticket Ownership
  • Aufzeigen und Erfassen von Problems
  • Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, o. Ä.)
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und social skills
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • EDV-Kenntnisse wie z.B. MS-Office, Office 365, Windows 10
  • Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
  • Idealerweise einschlägige Berufserfahrung
  • Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass für das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position die KV-

    Einstufung AT01 Einstiegstufe (1.860,-) vorgesehen ist.

    Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen - abhängig von Erfahrung und Qualifikation -

    deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.

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