Backend .NET Entwickler (m/w/d) | IoT
Ardekay
Linz
vor 1 Min.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber befindet sich in Linz und ist ein international ausgerichtetes Unternehmen, das sich auf Streaming Lösungen, punktgenaue Tracking Lösungen, und Augmented Solutions spezialisiert hat.

Als Anbieter von anspruchsvollen Softwarelösungen in verschiedenen B2B Branchen, weiß dein neuer Arbeitgeber ganz genau, wie wichtig eine fortschrittliche Ausrichtung ist.

Aus diesem Grund darfst du dich insbesondere auf wertvollen Input für dein Entwickler-Dasein freuen. Darüber hinaus erwarten dich eine angenehme Work-Life-Balance, ein ergonomischer Arbeitsplatz und ein freundliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien.

Du möchtest mehr erfahren? Oder Bewirb dich direkt!

Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .NET erfahren? Dann rufe mich unter 0720815601 an oder bewerbe Dich direkt über burak.

durdagi ardekay.com. Ich freue mich von Dir zu hören. Gerne unterstütze ich Dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular