Mediengestalter für unsere Qualitätssicherung
flyeralarm.at
Wiener Neudorf, AT
vor 1 Tg.
source : Karriere

MEDIENGESTALTER FÜR UNSERE QUALITÄTSSICHERUNG Customer Service Center Wr. Neudorf Flyeralarm.at hat sich auf die Herstellung, Weiterverarbeitung und den Vertrieb von häufig genutzten Druckprodukten spezialisiert und zählt in Österreich zu den führenden Online Druckereien mit eigener Produktion.

Druck braucht viele Talente und getreu unserem Motto möchten wir, dass sich unsere Talente bei uns so wohl wie möglich fühlen.

Hier kämst Du ins Spiel. Klingt gut?Du kennst Dich mit Grafik, Druck und Weiterverarbeitung aus? Und Du hast diplomatisches Talent?

Wenn Du dann auch noch gerne Kundenkontakt hast, dann lese unbedingt weiterQualitätssicherung rauf und runter - das ist die Aufgabe, die wir zu vergeben haben.

Konkret heißt das : Mit detektivischem Spürsinn prüfst Du bei Reklamationen, wie es zum Fehler kam. Das erklärst Du dann unseren Kunden, am besten mit wachsender Begeisterung und viel Geduld.

Gemeinsam mit dem Kunden entwickelst Du eine Lösung, die für beide Seiten ein Gewinn ist.Wenn wir nachdrucken, prüfst Du akribisch und ja - detailbesessen - die Druckdaten.

Wenn also immer wieder die gleichen Fehler auftreten, ist erneut Dein Spürsinn gefragt. Du treibst Ursachenforschung, so lange, bis das Problem gefunden ist.

Bei all dem ist Teamarbeit gefragt. Denn unsere Prozesse sind bis aufs i-Tüpfelchen optimiert, so dass alles ineinandergreift.

Klingt gut? Dann ran an die Bewerbung. Wir sind schon gespannt.Wir erwarten : Abgeschlossene grafische Ausbildung als Mediengestalter oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise Erfahrung in Reklamationsbearbeitung, akkurates und diszipliniertes Auftreten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten, selbstständiges und vorausschauendes Arbeiten, kundenfreundliche und professionelle Kommunikation mit KundenVollbeschäftigung, ab 35.

000 Euro brutto JahresgehaltWorauf wartest Du? Bewirb Dich bei uns!online Druck GmbHBrown-Boveri-Straße 8, 2351 Wr. Neudorf z.

Hd. Hr. Martin Zemanoder per Mail an m.zeman flyeralarm.at Werde jetzt Teil des FLYERALARM Teams

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular