Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice mit Schwerpunkt Beschwerdemanagement (m/w/d)
Büroring
Wien, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Einsatzort : Wien / Wien Über uns : Seit über 35 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen.

Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service.

Unser Jobangebot : Unser Kunde ist ein führender Telekommunikationsanbieter und sucht per 15.06.2020 flexible Call Center Agent (m / w / d)für den Inbound Bereich, die sich ausschließlich mit Rechnungsanfragen und Beschwerden auseinander setzen.

Es handelt sich hierbei um eine Befristung für 3 Monatemit Option auf Verlängerung, die Tätigkeit wird ausschließlich im Homeoffice verrichtet. Aufgabenbeschreibung :

  • Rechnungsanfragen / Preisanpassungen
  • Lösungungsorientierte Bearbeitung der Kundeneinwände
  • Stammdatenverwaltung
  • allgemeine Unterstützung Das erwarten wir von Ihnen :
  • offene und k
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular