Backend-Entwickler PHP (m/w/d)
Ardekay IT Recruitment
Wien, Wien, AT
vor 1 Tg.
source : Monster

Deine Aufgabe als Backend-Entwickler PHP (m / w / d) Du entwickelst leidenschaftlich neue Datenanalysetechnologien und intelligente Skripte?

Dann wird das hier wahrscheinlich der richtige Job für dich sein. Des Weiteren solltest du sehr viel Spaß daran haben, eigene Logiken zur automatisierten Auswertung von unstrukturierten Inhalten zu erarbeiten.

Zusammen in einem energischen Team, verbesserst du kontinuierlich das Machine-Learning. Als PHP-Entwickler sollte es für dich ein Leichtes sein, die Wartung und Weiterentwicklung der Kern-Software sowie der Skripte zu übernehmen.

Sollten dich diese Tätigkeiten ansprechen, dann solltest du nicht zögern, dich bei uns zu bewerben. Das wird dir geboten :

  • Leistungsgerechte Vergütung von bis ; im Jahr
  • Flexible Arbeitszeiten - keine Kernarbeitszeit
  • Homeoffice nach Absprache möglich
  • Ergonomische Arbeitsplätze
  • Freie Auswahl der Hardware
  • Firmenlaptop und Firmenhandy zur privaten Nutzung möglich Das solltest du mitbringen
  • Eine Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrungen
  • Min. 2 Jahre relevante Berufserfahrungen im PHP-Bereich
  • Gute Kenntnisse mit Javascript HTML CSS und MySQL
  • Erfahrungen mit Laravel von Vorteil Dein neuer Arbeitgeber Dein neuer Arbeitgeber ist ein innovativer Software-Hersteller im Herzen von Wien.
  • Diese Software bringt Menschen zusammen. Du wirst dafür benötigt, um diese Software zu verbessern. Dein potentieller, neuer Arbeitgeber ist ein Vorreiter für Innovative Arbeitsplätze.

    Deshalb kannst du dich hier auf ein hochmodernes Büro freuen. Erfahre mehr oder bewirb dich direkt Wurde dein Interesse geweckt?

    Dann schicke mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an Solltest du noch Fragen haben, bin ich auch gerne nach den gewöhnlichen Arbeitszeiten für dich telefonisch erreichbar unter +43 720 815 601.

    Entspricht diese Anzeige nicht ganz deinen Vorstellungen, dann helfe ich dir auch gerne aktiv bei der Jobsuche. Hierbei ist es für mich sehr wichtig auf deine persönlichen Wünsche einzugehen.

    Ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular