Telefonische KundenbetreuerInnen (Inbound/Outbound) - 25 bis 40 Wochenstunden - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH
Wien, Österreich
vor 15 Std.
source : Hokify

Flexible Arbeitszeiten! U3 Station Gasometer unmittelbare U-Bahn Nähe SERVOTEL CallCenter Dienstleistungen GmbH ist bereits seit 1996 ein Anbieter von qualitativ hochwertigen CallCenter Dienstleistungen.

Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus dem In- und Ausland. Auf Grund unseres stetigen Wachstums und der Erweiterung unseres Produktportfolios suchen wir : (25-40 Wochenstunden) Ihre Aufgaben : Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail

  • Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden Ihre Qualifikation :
  • Freude am Telefonieren und Kundenkontakt
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Windows, Microsoft Office)
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Nacht- und Wochenenddiensten
  • Flexibilität und Verlässlichkeit Wir bieten Ihnen
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular