Stellenbeschreibung hier einfgen
Für unser harry's home in Steyr suchen wir Operations Manager (m / w / d) Deine Aufgaben : ausgeprägte Gastgeber- und Serviceorientierung sowie professionelle und perfekte Präsentation des Hotelsenge Zusammenarbeit mit dem Area Manager bei der Koordination aller operativen AbteilungenBegleiten und Fördern von MitarbeiternLehrlingausbildungNeukundenakquiseSicherstellen des Kommunikations- und Informationsflusses zu internen und externen SchnittstellenAbwickeln der Pre-Opening ProzesseNetworking und Aufbau von Beziehungen mit strategischen Partnern in der RegionIdentifikation von Baumängeln und Einleitung von GegenmaßnahmenDurchführung diverser behördlichen AnmeldungenFlexibilität und "Hands on" MentalitätVerantwortlich für die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards und Leben der Firmen- / FamilienphilosophieDein Profil : Du hast eine abgeschlossene AUsbilödung im Tourismus (HGA mit Berufspracis, Tourismusfachschule, HLW oder Tourismuskolleg)Du bringst mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung an der Rezeption oder in ähnlicher Position mitSales & Marketing Erfahrung bzw.
Grundkenntnisse von VorteilDu verfügst über sehr gute EDV-Kenntnissegute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftDu bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist und hast ein gutes EinschätzungsvermögenDu übernimmst nicht nur Aufgaben, sondern auch VerantwortungDu hast eine stark ausgeprägte DienstleistungsorientierungDu verfügst über eine selbstständige, struklturierte und zielorientierte ArbeitsweiseDein natürlicher Ehrgeiz und dein "Zug zum Tor" lassen dich auch bei schwierigen Aufgaben erfolgreiche Lösungen findenDu willst etwas erreichen und dich in einem offenen, leistungsorientierten Umfeld weiterentwickeln