Start-Up sucht Buchhalter/In mit Berufsberechtigung! - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Taxefy GmbH
Wien, Österreich
vor 2 Std.
source : Hokify

UNSERE VISIONSteuerrückzahlungen für alle!Über 80% der Österreicher verzichten jährlich auf Ihre Steuerrückzahlung, wodurch sich der Staat von Geld bedient, das ihm rechtlich gar nicht zusteht.

Der Grund : Der Weg zur Rückzahlung ist kompliziert und für die meisten unter uns mit viel Aufwand, Einarbeitung oder Kosten verbunden.

Wir von taxefy wollen es jedem arbeitenden Menschen ermöglichen kinderleicht und sicher zu seinem Geld zu gelangen und das ohne Kosten, ohne Vorwissen und mit nur minimalem Aufwand!WIE DU UNS HELFEN KANNSTTechnischer HintergrundDie Übermittlung der Arbeitnehmerveranlagung erfolgt per Knopfdruck aus unserer App über einen Finanzonline Account, in welchen die automatisch generierten XML Dateien eingespeist werden.

Dies hat in unseren Tests einwandfrei funktioniert.Für die dauerhafte Inbetriebnahme unserer App, stellst du uns durch deine Gewerbeberechtigung einen sep

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular