Assistent:in Facility Management (m/w/d)
SeneCura Kliniken- und Heimebetriebsgesellschaft m.b.H.
1020 Wien
vor 1 Tg.
source : DER STANDARD

Näher am Menschen. Näher bei mir.

Mit über 5.000 Mitarbeiter : innen sind wir der größte private Arbeitgeber im Pflege- und Gesundheitsbereich in Österreich.

Im 2. Wiener Bezirk, in unmittelbarerer U-Bahn Nähe gelegen, befindet sich unsere Firmenzentrale. Von hier aus steuern und unterstützen wir unsere Gesellschaften in Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowenien und Kroatien.

Vielfältige und komplexe, zukunftsweisende Projekte bestimmen unseren Alltag. In unserem international geprägten Team steht ein gutes Miteinander an erster Stelle.

Für Sie auch? Dann bewerben Sie sich in Vollzeit (40 Stunden) als

Assistent : in Facility Management (m / w / d)

Meine Aufgaben Näher am Menschen

Ich agiere als Drehscheibe und Ansprechpartner : in zwischen der Zentrale und den Standorten im Cluster für alle Fragen rund ums Facility Management.

Zudem bin ich proaktiv in die laufenden Prozesse und der Optimierung des CAFM-Systems involviert. Projektunterstützung, Rechnungs-prüfung, Verwaltung und Pflege des Vertragsmanagements sowie der Support in den Bereichen Personalmanagement, Versicherungen, Förderungen etc.

runden mein Aufgabenprofil ab. Was mich dabei unterstützt? Ein kollegiales Team und moderne Arbeitsmittel und Methoden.

Näher am Job

  • Ich besitze eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Studienabschluss von Vorteil, aber nicht notwendig) und bringe im Idealfall schon Berufserfahrung mit
  • Vorzugsweise habe ich schon mit CAFM-Systemen gearbeitet
  • Neben meinen ausgezeichneten MS-Office Anwenderkenntnissen, ist mein Englisch verhandlungssicher (Kroatisch und / oder Slowenisch von Vorteil)
  • Ich besitze gutes Zahlenverständnis und interessiere mich für technische und kaufmännische Sachverhalte
  • Ich arbeite genau, verlässlich, strukturiert, selbständig und bin ein ausgesprochener Teammensch, auf die / dem man sich verlassen kann
  • Näher bei mir

  • Arbeitgeber auf Augenhöhe : Wir leben einen menschlichen, sozialen Umgang und haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter : innen
  • Aufgaben mit Sinn : Ein großer Handlungs- und Wirkungsraum schafft Abwechslung, kurze Entscheidungswege erleichtern den Arbeitsalltag
  • F lexible Arbeitszeitmodelle : Wir gehen auf individuelle Wünsche ein, bieten Homeoffice-Tage und individuelle Flexibilität (je nach Lebensphase und Mehrfachbelastung)
  • Individuelle Entwicklung : Wir fördern Ihre Aus- und Weiterbildung (fachspezifische Trainings bis hin zur Persönlichkeitsbildung).
  • Ihre Weiterentwicklung ist uns ein großes Anliegen

  • SeneCura Benefits : Mitarbeiter : innenangebote (vergünstigte Konditionen für Urlaubsrabatte, Einkaufs- / Onlineplattformen), Firmen- und Sportevents bei den Benefits ist für alle etwas dabei
  • Leistungsgerechte Bezahlung : Wir bieten mindestens ein monatliches Bruttogehalt von mindestens EUR 2.700. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung sind wir selbstverständlich zur Überzahlung bereit.
  • Sie sind wie wir, näher am Menschen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!

    Kontaktperson

    Dr. Friederike Stern, Leitung Recruiting, f.stern senecura.at

    Einsatzort der Stelle

    Bundesland

    Europa, Österreich, Wien

    Adresse des Arbeitsortes

    Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8, 1020 Wien

    bewerben

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular