Junior Web Frontend Developer (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
RIS GmbH
Steyr-Gleink, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Wir sind der österreichweit führende Softwareentwickler für App und Web Content Management Systeme (WCMS) für Städte und Gemeinden und unterstützen bereits über 1.

300 Gemeinden und Städte in Österreich, Südtirol und Deutschland mit unseren kommunalen Software-Lösungen. Weiters bedienen wir kleine und mittelständische Unternehmen zum Beispiel mit Intranet-Lösungen oder Software Consulting.

Wir gehen mit der Zeit und stehen nie still. Aus diesem Grund sind wir auch immer auf der Suche nach den engagiertesten, innovativsten und besten MitarbeiterInnen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen kreativen Kopf mit Frontend-Leidenschaft! Du hast Lust spannende Frontend- und Fullstack-Themen umzusetzen und dabei ein junges, engagiertes Team zu leiten?

Dann bist du bei uns goldrichtig! Deine Aufgaben - Umsetzung moderner User Interfaces - Entwicklung innovativer Module und Featu

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular