Project Manager Customer Service ACH (m/w/d)
Abbott
Vienna, Austria
vor 2 Tg.

Abbott ist ein führendes, globales Gesundheitsunternehmen, das innovative Lösungen entwickelt, damit Menschen jeden Alters ein erfülltes Leben führen können.

Unser Portfolio an lebensverändernden Produkten umfasst das gesamte Gesundheitsspektrum, mit führenden Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Diagnostik, Medizintechnik, Ernährungsprodukte sowie bewährte Arzneimittel.

Unsere 109.000 Mitarbeiter helfen Menschen in mehr als 160 Ländern.

Besuchen Sie uns auf , auf LinkedIn unter , auf Facebook unter und auf Twitter AbbottNews und AbbottGlobal.

Die Abbott Diabetes Care (ADC) am Standort Wien (Österreich) sucht ab sofort :

Project Manager Customer Service ACH (m / w / d)

Die Position kann alternativ zu Standort Wien auch an unserem Standort in Baar, Schweiz besetzt werden.

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung einer nachhaltig hohen Kundenzufriedenheit, das Einhalten von Qualitätsrichtlinien als auch für die kontinuierliche Optimierung der Prozesse unseres Customer Service für Abbott Diabetes Care in Österreich und in der Schweiz.

In dieser Position berichten Sie direkt an den Business Operations Manager ACH.

Der Fokus ist auf unserem Produkt FreeStyle Libre , eine bahnbrechende Technologie im Diabetes Management.

Ihre Aufgaben

Entwickeln von innovativen Projekten zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Betreuung externer Dienstleister in den Bereichen Customer Service, Supply Chain, Payment Services & Rezeptverarbeitung

Verantwortlich für die Sicherung der Qualitäts- und Kundenservice-Standards

Entwicklung und Einführung von Prozessverbesserungen im Kundendienst zur Steigerung von Effizienz, Profitabilität sowie Qualität

Bearbeitung von Eskalationsfällen

Reporting & Präsentationen für das ACH Management-Team

Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Abbott Diabetes Care Stakeholders.

Ihr Profil

Relevanter wirtschaftsnaher Universitätsabschluss oder äquivalente Berufserfahrung

3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, Projekt- oder Prozessmanagement erforderlich

Erfahrung in der Betreuung externer Dienstleister gewünscht

Handlungsorientiert, wissbegierig und innovationsfreudig

Starke analytische Fähigkeiten

Exzellente Kommunikationsfähigkeiten

Fließend in Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse

Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil

30% Reisetätigkeit

Qualifizierte Personen erwartet eine anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet im internationalen Umfeld eines global tätigen Konzerns.

Für diese Position bieten wir Ihnen für ésterreich ein Jahresbruttogehalt ab EUR 53.000 (auf Vollzeitbasis) eine Überzahlung ist je nach Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung selbstverständlich gegeben.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular