Monteur/in - Containermodule
CONZEPT Container Modulbau & Handel GmbH
Straßwalchen, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Als Unternehmen der Lagermax Gruppe ist Conzept Container Modulbau & Handel GmbH spezialisiert auf die Planung, Projektierung und Umsetzung von mobilen und fixen Raumlösungen in Containerbauform.

Die drei Geschäftsbereiche von Conzept umfassen die Erstellung von schlüsselfertigen Modulbauten, den Verkauf und die Vermietung von Containern und den Bereich Kühl- und Technikcontainer mit Österreichs größtem Mietpark in dieser Sparte.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine / n : Monteur / in - Containermodule Arbeitsort : 5204 Straßwalchen, Bahnhofstraße 110 Arbeitszeit : 38,5-Stunden-Woche Ihre Aufgaben : Montage von Containeranlagen

  • Umbau- und Reparaturarbeiten von Containern
  • Montageeinsätze : vorwiegend in Österreich und Deutschland Unsere Anforderungen :
  • Abgeschlossene Lehre als Schlosser / in, Elektrotechniker / in, Mechatroniker / in oder Tischler / in erwünscht
  • Praxiserf
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular