Kurstrainer (m/w/d) Salzburg & Umgebung
vita club
Mondsee (5310),Eugendorf (5301),Salzburg (5020), Vöcklabruck,Salzburg-Umgebung,Salzburg (Stadt)
vor 1 Tg.
source : Salzburger Nachrichten

DEINE ZUKUNFT - DEINE CHANCE Wir sind eines der führenden österreichischen Fitness- und Gesundheitsunternehmen. Um unser motiviertes Team in Salzburg und Umgebung zu verstärken, suchen wir Kurstrainer (m / w / d), die unsere Kurse im vita club und MYGYM mit voller Leidenschaft und Begeisterung leiten.

Überzeuge uns von Deiner Person und werde Teil unserer myvita Community! Das wäre Dein Job : Du betreust auf selbstständiger Basis die Mitglieder im Kursraum und bist als Group Fitness Trainer (m / w / d) eigenverantwortlich für die Gestaltung der Kursstunden zuständig.

Als Kurstrainer (m / w / d) instruierst Du Mitglieder, organisierst Deine Musik und erarbeitest neue Kursinhalte. Du verbreitest gute Stimmung im Kurs, bist stets gut gelaunt und animierst die Mitglieder ihre Ziele zu erreichen.

Wir wünschen uns von Dir : Du bist ein erfahrener Group Fitness Trainer (m / w / d) für Kursprogramme wie Yoga, Pilates, Bauch Beine Po, H.

I.I.T., ZUMBA®, Dance, Fatburner, HOT IRON®, Stretch, bodyART®, Wirbelsäule und / oder Langhanteltraining Mit Deiner motivierenden Art als Kurstrainer (m / w / d) begeisterst Du andere und schaffst ein einmaliges Erlebnis im Kursraum Du bist pünktlich und zu 100% zuverlässig, verantwortungsvoll und dienstleistungsorientiert Darauf kannst Du Dich freuen : Erfüllende Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Familienunternehmen Attraktive und aufstrebende Branche Aufgeschlossenes und unterstützendes Team Herzliche Mitglieder, die Deine Arbeit schätzen Du fühlst Dich angesprochen und möchtest gemeinsam mit uns die Fitnesswelt erobern?

Dann schicke Deine Bewerbung an Barbara Hörl : barbara.hoerl vitaclub.at Wir freuen uns auf Dich!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular