Customer Success Manager (m / w / x)
Du hast Freude an der Arbeit mit Kunden und liebst neue Herausforderungen ? Du bist interessiert unser Produkt, sowie unseren Kundenservice voranzutreiben?
Dann verstärke unser internationales Team am Standort in Wien.Dynatrace ist Weltmarktführer im Bereich Software Intelligence : Wir helfen unseren Kunden, dass deren Software perfekt funktioniert.
Als Customer Success Manager bist du für einen fixen Stamm an Dynatrace-Kunden verantwortlich. Gemeinsam mit einem Team aus Technischen Consultants analysierst und arbeitest du mit deinen Kunden auf täglicher Basis und stellst dabei eine erfolgreiche Implementierung unseres Produktes für den Kunden sicher.
Deine zukünftige Rolle im Team :
Unsere Erwartungen an dich :
Du wirst diesen Job lieben wenn :
Aus gesetzlichen Gründen sind wir in Österreich verpflichtet, das Mindestgehalt für diese Stelle anzugeben. Dieses beträgt jährlich € 50.
000 brutto für eine Vollzeit-Anstellung. Wir bieten jedoch je nach Qualifikation und Erfahrung ein deutlich höheres Bruttojahresgehalt.
Please consider when submitting your CV that due to the current health crisis related to COVID-19, in our Labs in Austria, we are currently limited in extending offers to non-EU citizens.
We are keeping the situation under review and would adjust our position, should the restrictive measures be removed later on.
Should this affect your application, we are happy to keep it in evidence until further notice.
Benefits of becoming one of us :
cereals
Check out all our employee benefits here.
Join us now!
Apply now recommend this job print job
Meet our people
At Dynatrace everybody is very open-minded." Daniela Rabiser
Technical Product Manager
Connect with us
Follow us : Apply online : jobs.dynatrace.at