PHP Fullstack Developer (m/w/d)
Ardekay
Wien
vor 5 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein potentieller Arbeitgeber ist eine erfolgreich agierende Kreativagentur aus dem Herzen Wiens, dessen Kunden sowohl große Unternehmen, als auch kleine StartUps sind.

Du wirst von einem dynamischen, humorvollen und ehrgeizigen Team in familiärer Atmosphäre begüßt. Es kann vorkommen, dass dir im Büro ein Hund über den Weg läuft, denn diese sind hier gern gesehen und absolut erwünscht - auch deiner.

Außerdem wirst du als Teil des Teams an Mitarbeiterausflügen, Grillabenden oder an anderen Unternehmungen, die das Zusammenhaltsgefühl stärken, teilnehmen können.

Du möchtest mehr erfahren? Oder Bewirb dich direkt!

Konnte dein Interesse geweckt werden? Dann melde dich gerne bei mir oder schicke mir am besten direkt deine Bewerbungsunterlagen an franziska.

ehm ardekay.com. Sollte dir noch etwas unklar sein, hast du andere Fragen oder möchtest du mehr Informationen, dann bin ich für dich unter +43 720 815 601 erreichbar.

Du bist zwar auf der Suche, aber diese Anzeige trifft noch nicht ganz ins Schwarze? Dann helfe ich dir sehr gerne das optimale Match zu finden, bei dem deine persönlichen Wünsche berücksichtigt werden.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular