Web Entwickler PHP (m/w/d)
Ardekay
Wien
vor 6 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Mit Sitz in der Wiener Innenstadt ist dein Arbeitgeber ein zentraler Ausgangspunkt. Du bist Teil einer einzigartigen Firma, die es sich zum Ziel gemacht hat, Österreich und andere europäische Länder umweltfreundlicher zu machen in ihren Technologien.

Dein Arbeitgeber verzichtet auf Papier und setzt auf Online Strategien. Damit du dich im Team wohlfühlst, werden regelmäßige Teamevents veranstaltet.

Du weißt nicht, ob du Zuhause oder im Office arbeiten möchtest? Kein Problem, hier wird es dir freigestellt. Du willst an spannenden Projekten unterschiedlicher Art arbeiten?

Dann nichts wie los bewirb dich!

Erfahre mehr oder bewirb dich direkt !!

Konnte dein Interesse geweckt werden? Dann melde dich gerne bei mir oder schicke mir am besten direkt deine Bewerbungsunterlagen an franziska.

ehm ardekay.com. Sollte dir noch etwas unklar sein, hast du andere Fragen oder möchtest mehr Informationen, dann bin ich für dich unter +43 720 815 601 erreichbar.

Gerne helfe ich dir, das optimale Match zu finden, bei dem deine persönlichen Wünsche berücksichtigt werden.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular