Assistent*in Vertriebsteam
Hill Woltron Management Partner
Wien, Wien, Österreich
vor 20 Std.
source : Karriere

Unser Auftraggeber ist die österreichische Tochtergesellschaft einer der größten leistungsstarken Finanzorganisationen der Welt.

Die kompetente und persönliche Kunden- und Serviceorientierung haben unseren Kunden zu einem anerkannten und gefragten Partner gemacht.

Für die Fortführung dieser erfolgreichen Entwicklung suchen wir eine*n engagierte*n und motivierte*n Assistent*in Vertriebsteam Internationale Leasinggesellschaft Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Außendienstes bei der Akquisition von Neukunden, -partnern und der Betreuung von bereits bestehenden Kunden-, Sparkassen- und Partnerbeziehungen
  • Aktives telefonisches Nachfassen zu aktuellen Verkaufsprojekten bei Kunden / Partnern / Sparkassen
  • Anforderungs- und vorgabegerechte Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen und Abstimmung aller vertrags- und kalkulationsrelevanten Daten mit den Prozessbeteiligten
  • Prüfung, Einholung und Klärung aller für den Vertragsabschluss relevanten Unterlagen sowie die Erstellung des Vertrags und der Zusatzvereinbarungen in Abstimmung mit dem Außendienst bzw.
  • den jeweiligen Sparkassen / Partnern und den verschiedenen zentralen Bereichen

  • Bearbeitung von vorzeitigen Vertragsablösungen, Vertragserweiterungen und -verlängerungen
  • Kalkulation, ggf. Verhandlung und Bearbeitung des Nachgeschäfts in Abstimmung mit den Prozessbeteiligten
  • Sicherstellung einer ordnungsgemäßen systemseitigen und vertragsseitigen Administration (Ablage, Systempflege, Aktenführung, Wiedervorlage, etc.)
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs und ggfls. telefonische Unterstützung Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise HAK Abschluss)
  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche (vorzugsweise Finanzdienstleistung, Vertrieb)
  • Soziale Kompetenz
  • Teamfähigkeit
  • Englisch und wünschenswert Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden oder Geschäftspartnern
  • Logisches, systematisches Vorgehen
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständigkeit / Eigenverantwortung
  • Organisationsfähigkeit
  • Durchsetzungsstärke
  • Zuverlässigkeit Für die Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.500, vorgesehen; je nach Qualifikation und Erfahrung wird eine marktkonforme Überzahlung geboten.
  • Wenn Sie Interesse an einer herausfordernden Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

    Jetzt bewerben Hill Woltron Management Partner GmbHMag. Gabriele BernardOrbi Tower, SpacesThomas Klestil Platz 13 1030 WienT : +43 1 798 35 66-0 Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie unter www.

    hill-woltron.com Kennnummer : 25.439Dienstort : Wien

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