Büro- und Personaladministration (ab 30 Std./Woche)
Schulmeister Management Consulting
1190 Wien
vor 5 Tg.
source : DER STANDARD

Schulmeister Finance konzentriert sich auf die Vermittlung von Positionen im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen. Unser Kunde ist ein aufstrebendes und wachstumsstarkes Dienstleistungsunternehmen mit familiärer Atmosphäre und Sitz im 19.

Bezirk . Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir aktuell eine / n engagierte / n und dynamische / n Mitarbeiter / in für die

Büro- und Personaladministration (ab 30 Std. / Woche)

Ihre Chance : Abwechslungsreiche Position in einem jungen, wachstumsstarken Unternehmen!

Sie sind auf der Suche nach einem hilfsbereiten und gut aufeinander eingespielten Team und schätzen die Möglichkeit eines umfassenden Aufgabenbereichs?

Dann haben wir DIE ideale Position für Sie! Neben einem wertschätzenden Umfeld und gelebter Kollegialität bietet Ihnen unser Auftraggeber beste Rahmenbedingungen, damit Sie sich wohlfühlen und Ihre Arbeit mit Ihrer Work-Life-Balance vereinen können.

Ihre Aufgaben im Detail :

  • Sie gelten als erste Anlaufstelle für organisatorische und personaladministrative Agenden
  • Sowohl telefonisch, persönlich als auch schriftlich korrespondieren und unterstützen Sie Kunden und Kollegen
  • Zudem verantworten Sie Aufgaben in der Personaladministration dazu zählen unter anderem die Stammdatenpflege, die Zeiterfassung sowie die Administration der Urlaubs- und Krankenstandsmeldungen
  • Das Bestellwesen zählt ebenso zu Ihren Agenden wie das Fuhrparkmanagement
  • Die Betreuung der Social Media Kanäle und die Mitarbeit bei Marketingprojekten rundet Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld ab
  • Ihre erste Erfahrung sowie Ihre Persönlichkeit zeichnen Sie aus :

  • Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen (Lehre, HAS, HAK, HLW), zudem kennen Sie bereits die Abläufe in einem Büro
  • Sie verfügen über erste einschlägige Berufserfahrung, idealerweise haben Sie bereits im Bau- oder Baunebengewerbe gearbeitet
  • Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und bringen bereits erste Kenntnisse in BMD NTCS mit
  • Eine freundliche, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit bringen Sie mit
  • Selbständige, verlässliche und serviceorientierte Arbeitsweise mit dem Willen sich weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus
  • Das Angebot unseres Aufraggebers kann sich sehen lassen :

  • Neben einer familiären Arbeitsatmosphäre und Per-Du-Klima wartet ein spannendes sowie abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf Sie
  • Sie arbeiten gemeinsam mit einem jungen, dynamischen Team und übernehmen ein verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
  • Eine gute Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit von Home-Office werden Ihnen ebenfalls geboten
  • Die Ausstattung mit einem Firmenhandy und -laptop ist ein weiterer Pluspunkt
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung bietet Ihnen unser Kunde ein Gehalt bis ca. € 2.600, brutto / Monat auf Vollzeitbasis
  • Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit dem Kennwort CO-CCO-AWG-01 an folgende E-Mail Adresse : financewien schulmeister-consulting.

    com oder drücken Sie auf JETZT BEWERBEN .

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