Zivildiener für das Seniorenwohnhaus Werfen ab Oktober 2020
Hilfswerk Salzburg
Werfen,
vor 5 Tg.
source : Salzburger Nachrichten

Zivildiener für das Seniorenwohnhaus Werfen ab Oktober 2020 (Werfen)

Sei gscheit - nütz die Zeit!

Dienstort

Seniorenwohnhaus Werfen

Anforderungsprofil

Zuverlässig, engagiert, proaktiv

empathisch, selbstständig, ehrlich

Aufgabenspektrum

Mithilfe bei der Betreuung unserer Kund / innen allerAltersstufen

Essen auf Rädern und andere Fahrdienste

Mithilfe bei der Weiterführung des Haushaltes

Mithilfe bei Tätigkeiten der Sozialhilfe, diedurch die Einrichtung angeboten werden

Hilfsdienste im Bereich der Koordination undOrganisation der Verwaltung der Einrichtung (in ungeordnetemAusmaß)

Motivationspaket

Erfahrungen in der Sozialbranche sammeln. Das vielfältigeDienstleistungsspektrum des Hilfswerks Salzburgkennenlernen. Sinnvolles Tun.

Gehaltsprofil

Während des Zivildienstes erhalten Sie eine Grundvergütungin Höhe von EUR 346,70 pro Monat.

Stundenausmass

38.00 Stunden pro Woche auf Basis : Vollzeit

346.70 €

Bei Vollzeit, zzgl. Anrechnung Vordienstzeiten

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular