Lehrling Systemgastronomie (m/w)
Marché
Gemeinde Techelsberg am Wörther See, Österreich
vor 11 Std.
source : Hokify

Herzlich willkommen im frischen Marktrestaurant Wie auf einem bunten Markt seit rund 35 Jahren : Wir schnippeln saisonale, lokale Zutaten frisch von Hand, bekochen unsere Gäste live und jeder wählt ganz nach Herzenslust aus.

Diese entspannte Marktatmosphäre begeistert unsere Gäste in zehn Ländern auf drei Kontinenten. An Autobahnen, Flughäfen und in Stadtlagen stehen wir für die gesunde Stärkung unterwegs.

Werden Sie Teil unseres Teams Lehrling Systemgastronomie (m / w) Die Raststation Wörthersee ist ein Unternehmen von Marché International, einem Geschäftszweig der Mövenpick Gruppe.

Neben einem Marché™ Restaurant mit 250 Sitzplätzen und einem Shop beinhaltet unser Betrieb ein Burger King® Restaurant sowie ein IBIS-Hotel mit drei Seminarräumen.

Deine Ausbildung umfasst folgende Schwerpunkte :

  • Arbeitsabläufe kennenler
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular