Inventuraushilfe 17.09.2019/vormittags
H&m Fr
AUSTRIA
vor 5 Tg.
source : Wizbii

Für unseren Store in Vöcklabruck suchen wir : Inventuraushilfe für Dienstag, 17.09.2019 (befristeter Vertrag)in der Zeit von 06 : 00 Uhr bis 12 : 00 Uhr Du bist über 18 Jahre alt und Du kannst uns bei unserer jährlichen Inventur am 17.

09.2019 unterstützen? - Perfekt! Dein Bruttogehalt wird dem Vollzeitgehalt, je nach Stundeneinsatz, angepasst. Dieses beträgt abhängig von deiner Berufserfahrung ab €1.

634,-. Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Lebenslauf! Wir bitten um dein Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen für diese befristete Stelle bearbeiten können.

Für weitere Stellen informiere dich auf hm.com / at.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular