Persönliche AssistentInnen - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
PAV Persönliche Assistenz gem. GmbH
Wien, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Die PAV, Persönliche Assistenz gemeinnützige GmbH, organisiert Persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung in ganz Wien.

Persönliche Assistenz bedeutet, Hände und Füsse den im Rollstuhl sitzenden Personen zu borgen, welche selbstbestimmt Lebend sind.

Wir suchen derzeit für Wien : 5 AssistentInnen Die Tätigkeiten umfassen : Haushaltsführung, Einkaufen, zu Arzt- und Krankenhaus Termine begleiten, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Essen machen, beim Essen helfen, Anforderungsprofil : Führerschein B von Vorteil Körperliche Belastbarkeit, körperliche Fitness sehr wichtig! Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Wochenendarbeit Spontanität, Flexibel Persönliche AssistentInnen benötigen keine Ausbildungen des Gesundheit- und Sozialbereiches.

Sie werden von dem / der Kundin individuell eingeschult. Arbeitszeit : selbständig

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular