Telefonistin - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Online Callcenter HEIMARBEIT HOMEOFFICE
Wien, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Seriöse Flirt- und Erotikhotline sucht humorvolle,nette Telefonistinnen , auch Anfängerinnen , im Alter von 19-69 Jahren.

Es geht um flirten plaudern schmähführen auch erotische Gespräche .... nur am Telefon.... Wir schätzen und suchen folgende eigenschaften : angenehme stimme arbeitswillig,verlässlich,humorvoll,seriös,kreativ,angenehme stimme,positive einstellung ,fant asievoll.

  • zeiten sind im Rahmen nach Vereinbarung möglich wir bieten Früh Tag Abend und Nachtzeiten an Wir bieten leistungsorientierte Bezahlung pro Minute und sind ein langjährig erfolgreiches österreichisches Unternehmen korrekte monatliche Abrechnung ist selbstverständlich Sie können bei uns im Büro oder von zu Hause aus ÖSTERREICHWEIT U EU WEIT telefonieren DERZEIT BIETEN WIR AUFGRUND CORONA NUR HOMEOFFICE AN
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular