Reinigungsmitarbeiter (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Sodexo Service Solutions Austria GmbH
Schwarzach im Pongau, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Stellennummer 1232 am Standort Schwarzach im Pongau AT-5620 - Teilzeit Die Sodexo Gruppe ist mit über 400.000 Mitarbeitern der weltweit führende Anbieter von Services für mehr Lebensqualität.

Unser Angebot reicht von Catering, Reinigung über Empfangs-, Sicherheits- und Wartungsdiensten bis hin zu Gutscheinlösungen.

Sodexo Österreich ist attraktiver Arbeitgeber von 3.700 Mitarbeitern und wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Best Employer ausgezeichnet. IHRE AUFGABE

  • Ordnungsgemäße Durchführung der vereinbarten Reinigungsdienstleistung
  • Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Hygienevorschriften UNSERE ANFORDERUNGEN
  • Erfahrung in der Reinigung in einem Krankenhaus von Vorteil
  • Fleiß und Verlässlichkeit
  • Führerschein B von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse UNSER ANGEBOT
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teilzeit, ca. 25 W
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular