.NET/C# Softwareentwickler (m/w/d)
Ardekay IT Recruitment
Graz, Steiermark, AT
vor 4 Tg.
source : Monster

Vorab möchte ich dir im Namen von Ardekay mitteilen, dass unsere Klienten in der Lage sind, Vorstellungsgespräche auf eine kreative Art und Weise wahrzunehmen sowie Bewerbungsprozesse schnell abzuschließen.

Wir haben unsere Partner dahingehend beraten, auch Onboarding Programme stattfinden zu lassen, sodass du dir, auch in dieser harten Zeit, keine Sorgen um deine Zukunft machen musst.

Des Weiteren möchte ich dir mitteilen, dass wir explizit darauf achten, dass unsere Kunden finanziell stabil sind und vor allem in den letzten Monaten keine Mitarbeiter entlassen haben! Deine Aufgaben Als .

NET / C# Softwareentwickler arbeitest du in Graz mit der Unterstützung deines Teams, bestehend aus 11 weiteren Kollegen, an dem Design und der Implementierung von Softwarekomponenten für moderne Laborinstrumente.

Gesucht wird ein kompetenter Softwareentwickler, der neue technologische Aufgabenstellungen im Bereich Desktop Software, Micro Services, Cloud und Backend selbständig lösen kann.

Dazu wäre es vorteilhaft, wenn du ein gewisses Verantwortungsbewusstsein mitbringst und dahingehend mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung gesammelt hast. Das wird dir geboten

  • Leistungsgerechte Entlohnung bei entsprechender Qualifikation : Bis zu ;
  • Verwendung neuester Technologien und Tools
  • Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Betriebsklima sowie gemeinsame Firmenevents ( Grillen etc.)
  • Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem Hochtechnologieunternehmen
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und großem Entscheidungsspielraum Das wird von dir erwartet
  • Mentoring und Coaching von Kollegen und Kolleginnen mit weniger Erfahrung
  • 2-5 Jahre Erfahrung in der Entwicklung mit objektorientierten Sprachen wie C#, .NET Framework
  • Laufende Evaluierung von neuen Technologien und deren Einsatz in den Projekten
  • Selbstverantwortliche, genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit Dein neuer Arbeitsort Dein neuer Arbeitgeber befindet sich in Graz, wo er präzise Laborinstrumente und Prozess Messsysteme entwickelt, produziert und vertreibt.
  • Des Weiteren bietet er Automatisierungs- und Roboterlösungen an. Du bekommst eine Position in einem wachsenden, international agierenden Hightech Unternehmen und hast somit die Chance auf einen langfristigen Arbeitsplatz.

    Außerdem arbeitest du in einem wertorientierten Arbeitsumfeld, welches ein kollegiales Miteinander und aktive Mitgestaltung fordert.

    Du möchtest mehr erfahren? Bewirb dich direkt! Du möchtest mehr über diese oder andere Stellen im Bereich .NET erfahren?

    Dann ruf mich unter an oder bewirb dich direkt über Ich freue mich von dir zu hören. Gerne unterstütze ich dich, während des vollständigen Bewerbungsprozesses.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular