Mitarbeiter für Controlling / Kostenrechnung
Voestalpine
Linz, Austria
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

Planung und Abrechnung der Produktionsbetriebe Kostenarten-, Kostenstellen- und Kostenträger-Rechnung Datenbank- und Tabellenpflege Inventur Reportingaufgaben Mitarbeit an Projekten

Ihr Profil

Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (HTL oder HAK) bzw. Werkmeisterausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office), SAP wünschenswert Analytisches und logisches Denkvermögen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit

Kontakt & Bewerbung

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular