Manager für die Controlling/Financeabteilung einer nachhaltigen Plattform (Volontariat) am Standort Wien
beeanco
Wien, Österreich
vor 17 Std.
source : Join

Beeanco ist ein einzigartiger Online Marktplatz für den Vertrieb von nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen.

Wir suchen eine engagierte und motivierte Person, die für unser Unternehmen eine Finance / Controllingabteilung aufbauen kann.

These will be your tasks

  • Aufbau eines Controlling / Financeteams(3-5 Mitarbeiter)
  • Diese Abteilung hätte primär folgende Aufgaben :

  • Unterstützung beim externen Rechnungswesen
  • Internes Rechnungswesen
  • Mithilfe bei der Company Valuation von Beeanco
  • Delivery von Schlüsselkennzahlen für die Strategiabteilung
  • Unterstützung der Strategieabteilung mit finanziellen Analysen des Unternehmens
  • You're offering these qualifications

  • Motivation und Engagement für Nachhaltigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Interesse an strategischen Themen
  • Wirtschaftliche Ausbildung mit Accounting / Controlling Schwerpunkt und / oder Arbeitserfahrung im Controllingbereich / Financebereich(e.
  • g. : Business Controller, P / E fund, Investmentbanking)

    Wir sind ein junges Start-Up aus Wien und bieten einen guten Einblick in den Aufbau und die Strukturierung eines Unternehmens im Bereich Nachhaltigkeit.

    Der Arbeitsplatz befindet sich in unserem Shared-Office im 20. Bezirk. Du kannst allerdings auch gerne von zu Hause aus arbeiten.

    Du bist auf der Suche nach einer spannenden und herausfordernden Aufgabe und möchtest gemeinsam mit uns einen Impact gegen Klimawandel schaffen und den nachhaltigen Konsum fördern?

    Dann bist du hier genau richtig!

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular