Lehrstelle Elektrotechniker/in 2020
Fiegl & Spielberger GmbH
Längenfeld, AT
vor 1 Tg.
source : Lehrstellenportal.at

Mach deine Lehre bei Fiegl und werde Teil der Elektrotechnik-Elite Westösterreichs. Als Elektrotechniker erlernst du den gesamten Bereich der Elektroinstallation, sowie das Programmieren und Umsetzung von Gebäudeleittechnik bei unseren Projekten.

Als Traditionsunternehmen setzten wir sehr großen Wert auf die Ausbildung und Entwicklung unserer Lehrlinge und du kannst, nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung, deine Karriere bei Fiegl auch weiter vorantreiben.

DEINE VORTEILE : Arbeiten in einem jungen und innovativen Team Immer am neuesten Stand der Technik mit modernsten Geräten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen sehr angenehmes Betriebsklima Benutzung des hauseigenen Fitnessstudios Die Entlohnung erfolgt hier nach dem Kollektivvertrag für Angestellte im Metallgewerbe und entspricht im ersten Lehrjahr € 692,00 brutto pro Monat, Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und deinem letzten Zeugnis.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular