Konstrukteur
ISG Personalmanagement GmbH
Vorchdorf, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Unser Auftraggeber ist ein führendes metall- und kunststoffverarbeitendes Unternehmen im Bereich Anlagenbau. Die Kunden schätzen die technische Kompetenz und individuellen Lösungen und die Mitarbeiter das gute Betriebsklima.

Zum Leistungsspektrum zählen die Planung und Errichtung von Vorbehandlungsanlagen für die Metallurgie

  • von Abluftbehandlungsanlagen
  • von Tanklagern inkl. aller Versorgungseinrichtungen
  • von Anlagen im mittelschweren Stahlbau und
  • von Regalsystemen und Logistikbehältern Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir einen engagierten KONSTRUKTEUR / TECHNIKER M / WZENTRALRAUM OBERÖSTERREICH ApplyIhre Aufgaben
  • Erstellen von Layout- und Detailkonstruktionen
  • Erstellen, Anpassen und Koordinieren von Arbeitsplänen und Produktionsstücklisten
  • Abbilden, Planen und Steuern der Fertigungsabläufe
  • Erkennen von Engpässen in der Fertigung mit Umsetzung entspr
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular