Mitarbeiter_Mitarbeiterin Community Management
Österreich Werbung
Österreich, Wien
vor 2 Tg.

Jobprofil

  • Sie übernehmen telefonische und schriftliche Urlaubsberatung und information auf allen relevanten Kommunikationskanälen
  • Sie monitoren und betreuen Communities und Plattformen im Social Web
  • Sie recherchieren Informationen zu neuen sowie spezifischen touristischen Angeboten, bereiten marktspezifischen Content auf und spielen diesen auf Plattformen aus
  • Sie unterstützen die Büros der Österreich Werbung bei der Abwicklung von Marktaktivitäten
  • Ihr Profil

  • Sie haben Freude an der Kundenberatung und am Kundenkontakt auf unterschiedlichen Kanälen
  • Fundierte Österreich-Kenntnisse (Geografie, Geschichte, touristisches Angebot) setzen wir voraus
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse, sehr gute Italienisch- und Englisch-Kenntnisse, von Vorteil sind Grundkenntnisse in Spanisch
  • Sie verfügen über sichere, klare und strukturierte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und bringen hohe Internetaffinität mit großem Interesse an online-Entwicklungen mit
  • Hohe Team- und Serviceorientierung sowie Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular