Skilehrer, Dualisten und Kinderbetreuer (m/w/d) zur Aushilfe in Tux
Skischule Tuxertal
Tux
vor 4 Tg.
source : Schwarzes Brett ÖH

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams der Ski- und Snowboardschule Tuxertal suchen wir Skilehrer / innen, Dualist / innen und Kinderbetreuer / innen zur Aushilfe in den Herbstferien bzw.

über Weihnachten, Fasching und Ostern (alle Ferienzeiten)!

Unterkunft und Liftkarte wird, nach Absprache, bereitgestellt!

Der erfolgreiche Abschluss der Anwärterprüfung, oder höherwertiger, ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.

Die Aus- und Weiterbildungen können bei verschiedenen Verbänden absolviert werden, wir empfehlen die Ausbildungen bei dem Tiroler (http : / / www.

tiroler-skischule.at) oder dem Salzburger Skilehrerverband (http : / / www.sbssv.at) zu durchlaufen.

Gerne unterstützen wir dich bei deiner Aus- und Weiterbildung und beteiligen uns hierzu an den Kosten bzw. übernehmen diese.

Unsere Ski- und Snowboardschule befindet sich im schönen Tuxertal und unterrichtet in zwei Skiregionen!

Über eine kurze Bewerbung (Bewerbungsunterlagen in Deutsch!) oder einen Anruf würden wir uns sehr freuen!

Eckdaten

Stundenanzahl : 30-35 h / Woche

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular