Back-Office-Mitarbeiter/in
Chromecek & Partner Immobilienberatung GesmbH
Wien, AT
vor 11 Std.
source : unijobs.at

Back-Office-Mitarbeiter / in

Renommierte Immobilienkanzlei sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (25 Stunden / Woche) für das Sekretariat.

Ihre Aufgaben :

  • Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten
  • Ablagemanagement und Büroorganisation
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen (Exposes)
  • Datenbankpflege
  • Recherchearbeiten
  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Kundenanfragen
  • Ihr Profil :

  • Büroerfahrung ist erforderlich
  • Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Verantwortungsvolles und eigenständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit
  • Freundliches Telefonverhalten
  • Arbeitszeiten : Montag bis Mittwoch 09-14 Uhr, Donnerstag 09-15 Uhr, Freitag 09-13 Uhr
  • Was wir bieten :

  • Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Tätigkeit
  • Ein repräsentatives Büro Nähe Oper
  • Verkehrsgünstige Lage in 1010 Wien (U4 / U2 / U1)
  • Gehalt : EUR 1.300,00 Brutto
  • Wir hoffen, wir konnten Ihr Interesse wecken und bitten Sie um die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung und Ihrem Lebenslauf an office chp-immo.at.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular