Restaurant Manager (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
McDonald's Österreich
Schöndorf, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Als weltweiter Marktführer im Bereich der Systemgastronomie bieten wir dir individuelle Förderung, flexible Arbeitszeiten und überdurchschnittlich gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.

Klingt gut? Dann lass uns gemeinsam durchstarten! Wir freuen uns über einschlägige Bewerbungen, aber auch über Bewerbungen von Quereinsteiger / innen oder Personen mit Vorkenntnissen in folgenden Berufen : Verkaufsleiter / in, Filialleiter / in, Restaurantleiter / in, Betriebsleiter / in, Serviceleiter / in, Vertriebsleiter / in, Teamleiter / in Deine Aufgaben im Restaurant :

  • Selbständige kaufmännische und operative Leitung deines Restaurants
  • Verantwortung für Budgeterstellung, -einhaltung und Reporting
  • Bedarfsplanung und Bestellwesen
  • Personalverantwortung für rund 50 Mitarbeiter inklusive Rekrutierung, Dienstplanerstellung, sowie Aus- und Weiterbildung Dein Idealprofil :
  • Mehrjährige Erfa
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular