Leitung Einkauf und Logistik (m/w)
Randstad Austria
Graz, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Wir suchen für unseren global tätigen Kunden in der Fahrzeugtechnik eine ambitionierte Leitung für die Bereiche Einkauf und Logistik in Graz Umgebung. Ihre Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Einkauf und Logistik
  • Aktive Steuerung und Optimierung des Einkaufsprozesses
  • Verantwortung für die Erarbeitung und Umsetzung der Beschaffungsmarktanalyse
  • Verantwortung für die Erarbeitung und Umsetzung der Beschaffungsstrategien von technisch anspruchsvollen mechanischen bzw. elektronischen Komponenten
  • Selbständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im internationalen Umfeld
  • Aufbau und Sicherstellung einer störungsfreien Supply Chain
  • Auswahl und Qualifizierung sowie Pflege der Beziehung von und zu Lieferanten
  • Monitoring der Vertragserfüllung mit Lieferanten
  • Schnittstellenmanagement zu internen Abteilungen
  • Reporting sowie Bündelun
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular