Reifenmonteur (m,w,d)
BestPeople GmbH
Feldbach, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Unser Kunde hat sich spezialisiert auf die Einlagerung sowie die Reifenmontage von PKW’s, LKW’s und Traktoren. Zur Unterstützung wird ein Reifenmonteur (m,w,d) gesucht.

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen : Reifenmontage

  • Wuchten der Räder
  • Lagerhaltung Berufsbild :
  • Berufserfahrung als Reifenmonteur m / w
  • LAP KFZ-Techniker von Vorteil, keine Bedingung
  • Führerschein B erforderlich Verdienst : Facharbeiter € 13,53 BRT / Stunde, Helfer € 11,62 BRT / Stunde Arbeitszeitmodell : Vollzeit Dienstort : Feldbach
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular