Assistentin der Geschäftsführer (m/w)
aristid personalberatung
Wien
vor 10 Tg.

In dieser verantwortungsvollen Schlüsselposition sind Sie als Teil eines kleinen Teams für umfangreiche administrative und organisatorische Belange verantwortlich.

Der Bogen spannt sich von klassischen Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseorganisation, Protokollführung, Gesprächsvorbereitung) über Personalthemen (Mitarbeiter-

Zeiterfassung, Urlaubs / Krankenstandsverwaltung) bis hin zu Gästebewirtung und Eventorganisation.

Wir wenden uns an Bewerber / innen mit Matura (HLW / HLT, HAK, FH), die bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung aufweisen können.

Auch Berufseinsteiger sind willkommen, in jedem Fall sollten Sie sich durch große Lernbereitschaft, ausgeprägte Organisationsstärke, Team-

und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft von den normalen Kandidaten abheben. Gute IT-Kenntnisse (Outlook, MS-

Office), ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sowie professionelles Auftreten und hervorragende Umgangsformen werden vorausgesetzt.

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt €31.100, brutto / Jahr. Die letztgültige Vereinbarung des Gehaltes wird je nach Qualifikation und Erfahrung in einem persönlichen Gespräch festgesetzt.

Wenn Sie an dieser Position in einem etablierten, familiären Unternehmen mit herausragender Firmenkultur interessiert sind und gerne Teil der weiteren Erfolgsgeschichte sein möchten, übermitteln Sie bitte Ihre Unterlagen an Ing.

Simon Stummer. Vorzugsweise bewerben Sie sich direkt über nachstehenden Button "Bewerben". Wir sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit zu.

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