Sachbearbeiter/in Bauabteilung
Lidl Österreich
Salzburg (5020), Salzburg(Stadt), AT
vor 1 Tg.
source : Salzburger Nachrichten

Lidl lohnt sich auch für dich. Wir bieten dir Sicherheit als Europas größter Lebensmittelhändler und sind doch ganz bei dir in der Nähe.

Wir sind stolz auf über 20 Jahre Diskont in Österreich und auf ein starkes Team von mehr als 5.500 Mitarbeiter / -innen in über 250 Filialen, 3 Logistikzentren (Laakirchen, Wundschuh, Großebersdorf) und unserer Firmenzentrale in Salzburg.

Gemeinsam haben wir ein Ziel : Als österreichischer Lebensmittelhändler stehen wir für Top-Qualität zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Qualität, Frische und Regionalität sind uns dabei besonders wichtig. Der beste Arbeitgeber unserer Branche sein und immer etwas besser werden, das treibt uns an! Das konnten wir schon eindrucksvoll bestätigen : Seit 2014 sind wir von unseren Mitarbeitern jedes Jahr zu einem der besten Arbeitgeber Österreichs gewählt worden (Great Place to Work Institut).

Jeden Tag leisten unsere Teams großartiges und sorgen dafür, dass unsere Kunden / -innen alles für den täglichen Bedarf einfach und schnell bei uns kaufen können.

Wann packst du mit an?Deine Aufgabendu übernimmst vielfältige administrative und koordinative Aufgaben im Team Filialbauals Schnittstelle zu Lieferanten, Projektansprechpartnern und unseren Immobilienbüros bist du erste / r Ansprechpartner / in für alle An- und Rückfragen du bearbeitest die eingehenden Rechnungen und betreibst Kostenmonitoringbei Lieferantengesprächen bereitest du den Termin vor, protokollierst die wesentlichen Inhalte und schaffst damit die Grundlage für die Vertragsgestaltung die elektronische Dokumentation und Verwaltung unserer Rahmenverträge runden dein Aufgabengebiet ab Dein Profildeine kaufmännische Ausbildung (z.

B. Lehre, HAK) hast du erfolgreich abgeschlossendu bringst bereits erste Berufserfahrung mit, idealerweise mit Bezug zur Baubrancheim Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Power Point) fühlst du dich sicherdeine genaue und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich ausdu bist ein kommunikativer Teamplayer und hast Freude an einem dynamischen Umfeld Wir bietenminutengenaue Zeiterfassung und ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 30.

450, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitungein super Betriebsklima mit DU-Kulturflexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Arbeitszeitmodelleeine verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum attraktive Benefits (z.

  • B. Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Firmenevents)* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung;
  • Eintritt zum 01. / 15. des Monats

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular