Lehrling Verpackungstechnik (m/w/d)
SIG Combibloc
Saalfelden, Austria
vor 4 Tg.

SIG ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Bereich Kartonpackungen und Abfülltechnologie.

Wir sind stolz auf die Kompetenz und Erfahrung unserer mehr als 5.000 Mitarbeiter weltweit, die es uns ermöglichen, schnell und effektiv auf lokale Kundenbedürfnisse einzugehen.

Du bist aufgeschlossen, zuverlässig, engagiert und suchst eine Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben?

Dann werde ein Teil unseres Teams.

Während deiner Ausbildung bist du in allen Fertigungsstufen der Produktion im Einsatz sowie in den Abteilungen Mechanische Werkstätte, Elektrowerkstätte und Qualitätsmanagement.

Du erhältst umfassendes Wissen in Bezug auf Gestaltung und Herstellung von Kartonverpackungen. Außerdem erlernst du die Steuerung der Produktionsanlagen sowie die Instandhaltung der Maschinen.

Zusätzlich bieten wir dir :

  • die SIG-Lehrlingsakademie und externe Weiterbildungen
  • ein nettes Lehrlingsteam und jährliche Lehrlingsausflüge
  • Ansprechpartner, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • und einen großzügigen Essenszuschuss
  • Gerne beraten wir dich betreffend LEHRE MIT MATURA.

    Lehrlingsentschädigung : gemäß KV PROPAK

    Konnten wir dein Interesse wecken?

    Dann bewirb dich online über unser Jobportal.

    Wenn du Fragen zur Stellenausschreibung oder zum Bewerbungsprozess hast, dann stehen wir dir gerne unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular